Erfolgsgeschichten

Wir freuen uns immer, wenn es Positives aus unserem Hause zu vermelden gibt. Hier finden Sie Stories und Highlights von unseren Kursteilnehmern.

Ich wollte endlich wieder Arbeiten! Dieser Kurs war wie eine Familie für mich. Alle haben im Anschluss einen Arbeitsplatz gefunden.
ganzes Interview lesen
Bei der SBB ist eine schöne Atmosphäre. Eine angenehme Lernumgebung. Hier kann ich mich konzentrieren.
ganzes Interview lesen
Jedes Mal freue ich mich, dass ich die Lehrer schon verstehen kann und merke, wie schnell ich lernen kann.
ganzes Interview lesen
Die Umschulung war eine schöne Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut in allen Belangen unterstützt. Die Dozenten haben Themenwünsche berücksichtigt und Schwachpunkte beseitigt.
ganzes Interview lesen
Ich wollte unbedingt unabhängig sein. Ich bin alleinerziehende Mutter und konnte meinen Kindern kaum etwas bieten. Zum Glück habe ich die Zusage mit Bildungsgutschein bekommen.
ganzes Interview lesen
Top

Datenschutzhinweis

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Mehr erfahren >